werkstattvergleichsplattform-autobutler-de-280x158 Die Werkstattvergleichsplattform "Autobutler.de" schließt seinen Standort in Deutschland

Die Werkstattvergleichsplattform „Autobutler.de“ schließt seinen Standort in Deutschland (Foto: dmitrimaruta / depositphotos.com)

Wie wir aus ungenannten Kreisen berichten können, schließt „Autobutler.de“ in Kürze seinen Standort in Deutschland. Nach der Trennung von eBay zum 31.12.2015 und dem bisher dürftigen Erfolg von Autobutler.de in Deutschland, war dies schon fast zu erwarten. Nachdem der Standort in Großbritannien bereits geschlossen wurde, folgt mit Berlin nun der zweite Standort. Weder in England noch in Deutschland konnte Autobutler.de den bisherigen Erfolg von Dänemark bestätigen. Die Betreuung der aktuell noch angeschlossenen Werkstätten in Deutschland und auch Großbritannien erfolgt ausschließlich nur noch aus Dänemark. Ein Großteil der Mitarbeiter aus Berlin wird von Autobutler freigestellt. Somit deutet ein weiteres Werkstattportal den Rückzug aus Deutschland an und gibt sich dem Erfolg von Autoreparaturen.de scheinbar geschlagen.