[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 561: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 617: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nach Zahnriemenwechsel beim Audi A4 B7 8e 131 PS ruckeln in der Kaltstartphase | Autoteile-Markt.de Forum
A3, A4 Avant, A6 Avant, ...

#20
Seit kurzem habe ich das Problem, das bei mein Audi während der Kaltstartphase extrem ruckelt, die Drehzahl steigt dabei auf circa 1700 Umdrehungen. Dabei geht das Ruckeln wieder weg. Wenn ich auf der Bundesstraße unterwegs bin, in den 5-Gang schalte, Kupplung und Bremse betätige, geht die Drehzahl auf einmal komplett runter und das Fahrzeug geht aus. Allerdings nur im 5-Gang. In den anderen Gängen habe ich nicht das Problem. Dann zurück in die Werkstatt gebracht. Zündkerzen und Zündspulen gewechselt. Kompression wurde auch geprüft und Fehlerspeicher ausgelesen. Alles ohne Befund.
Die Werkstatt kann es sich auch nicht erklären und konnte bisher keinen Fehler finden. Das kann doch echt nicht sein oder? Ich lasse den Zahnriemen wechseln und habe seit dem Probleme, welche ich vorher definitiv nicht hatte. Wer hat vielleicht ein gleiches Problem oder hat davon schon einmal gehört. Mein Auto steht seit Tagen :shock: in der Werkstatt und das Problem besteht weiterhin. Bitte um Hilfe. Danke im Voraus. :idea:

    [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable