[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 561: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 617: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schon wieder Audis mit Schummelsoftware | Autoteile-Markt.de Forum

Von audifreak
So langsam finde ich es echt nicht mehr lustig, schon wieder müssen Fahrzeuge umprogrammiert werden weil da immernoch die Schummelsoftware drauf ist. Audi sollte doch langsam mal gelernt haben, dass es nichts bringt. Mich selbst betrifft es zum Glück nicht.
Ich fahre beruflich einen Diesel von Audi da ich viel unterwegs bin. Der A6 ist aus 2016 und soll ja keine Mogelpackung mehr sein. Privat darf es denn doch ein kleiner Benziner sein, den hauptsächlich meine Frau bewegt. Ich kann mich mit dieser Marke ganz gut identifizieren aber so langsam kann ich es nicht mehr hören. Dieselskandal hier, Dieselskandal da. Die Autos sind klasse aber damit vergrault sich der Hersteller so langsam die Kunden. Da in naher Zukunft ein neuer Firmenwagen kommen soll, bin ich gespannt ob es wieder ein Diesel von Audi wird.
So viel Auswahl bleibt ja da nicht, offensichtlich haben ja fast alle gemogelt. Vielleicht doch ein Hybrid? Ich bin gespannt. Was sagt Ihr zu diesem Thema? Seid Ihr direkt betroffen und habt ein Auto das umprogrammiert werden muss. Ich verfolge dieses Thema mit Spannung, da ja auch genug Geld vom Staat reingepumpt wird, ich sag nur Dieselsubvention. Und dann erlauben die sich sowas.
Ich glaube so schnell werden diese Meldungen auch nicht abreißen, da kommt bestimmt noch was. Deswegen sag ich ja immer lieber nen Hybrid kaufen. Da gibt es solche Probleme nicht.
Okay vielleicht etwas teurer in der Anschaffung aber im Unterhalt definitiv unschlagbar.
Und eine gut Alternative für Leute die davor zurück schrecken ein reines Elektroauto zu kaufen.

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable