[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 561: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 617: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Karosserie von Olving aus dem Motorbuch Verlag | Autoteile-Markt.de Forum

Hallo an alle Auto Bastler da draußen

Ich wollte euch meine persönliche Empfehlung für ein Buch aussprechen. Das Buch handelt von allen möglichen Reparaturen an der Karosserie. Es wird ganz genau erklärt für welche arbeiten an der Karosserie, welche Werkzeuge benötigt werden und wie die arbeiten auszuführen sind. Es sind zahlreiche Bilder zu den jeweiligen Themen abgebildet, was das ganze verständlicher macht.

Wie man, wo die richtige Schweißtechnik anwendet und mit welcher Schweißart. Ob MAG Schweißen oder WIG Schweißen.
Wann man einen Kotflügel noch bearbeiten kann oder man lieber einen neuen oder gebrauchten Kotflügel kauft. Reparaturen an der Autotür, Motorhaube, Kofferraum oder am Schweller, für all die Themen findet man Tipps.
Ich habe schon länger ein Projekt in der Garage stehen und will es diesen Herbst endlich durchziehen. Vielleicht hat der ein oder andere jetzt auch Lust bekommen ein bisschen an seinem Auto zu werkeln. Die Schraubersaison ist eröffnet :D :P

Habt Ihr Tipps, Info´s oder Ratschläge zum Thema selber Schrauben?

LG Mazdagirl88

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable