[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 561: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 617: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Captiva, BJ 2008, PDC defekt? | Autoteile-Markt.de Forum
Captiva, Spark, Trans Sport, ...

Von kiwi
Hey ihr Lieben,
ich habe einen BJ 2008 Captiva und irgendwas scheint nicht richtig zu sein mit meinem PDC.
Wenn ich meinen Wagen starte funktioniert es einwandfrei, wenn ich jedoch nach einigen Minuten den Rückwärtsgang einlege kommt nur ein Dauerpiepen..
Eine Lampe im Armaturenbrett leuchtet nicht.

WAs könnte das denn sein? Ich meine, wenn ein Sensor kaputt wäre, würde es ja nicht am Anfang funktionieren oder?
Hat jemand einen hilfreichen Tipp für mich?

LG

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable