[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 561: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 617: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Getriebe Problem?? Chryler RG, BJ 2005 | Autoteile-Markt.de Forum
Stratus, PT Cruiser, Voyager, ...

Von harry76
Hey ihr,

ich fahre einen RG Baujahr 2005 und habe seit neustem ein Getriebeproblem.

Sobald ich mein Auto starte und er noch kalt ist springt das Getriebe sofort in den Lehrlauf, sobald ich mal mehr Gas gebe oder zu schnell abbremse.

Ich hab dann immer mehrere Möglichkeiten: entweder kurz stehen bleiben und Motor ausstellen, oder mal ganz doll Gas geben oder Motor ausmachen und auf P stellen.

Wenn mein Motor warm ist, passiert das nicht.. Weiß jemand woran das liegen könnte?

LG

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable