[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 561: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 617: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
C-Crosser schaltet sich selbst in Notmodus? | Autoteile-Markt.de Forum
Berlingo, C3, Xsara, ...

Hallo alle zusammen,

mein Citroen C-Crosser (215.000 km) schaltet sich seit gestern während ich fahre einfach in den Notmodus.
Als ich das bemerkte fuhr ich gerade mit Tempomat, der ist dann von alleine ausgegangen und man konnte ihn nicht mehr einschalten. Ich konnte darauf hin nur noch mit maximal 110 km/h fahren.. Er zieht überhaupt nicht mehr und fährt halt langsam.
Daraufhin bin ich kurz rechts ran und habe eine Pause gemacht. Danach ging es wieder!
Heute hatte ich natürlich wieder dasselbe Problem.
Ich habe erst vor kurzer Zeit Öl, Filter (Kraftstofff. nicht) und Kühlwasser machen lassen. Hat jemand von euch auch schonmal das Problem gehabt?

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable