[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 561: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 617: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Citroen C3 Abgasanlage defekt? | Autoteile-Markt.de Forum
Berlingo, C3, Xsara, ...

Von serowski89
hallöchen,
Ich fahre seit einigen Jahren einen Citroen C3.. Nun wird mir seit gestern angezeigt "Bremsanlage defekt".. :?: :?:

Was soll mir das sagen? Ich bin echt überfordert, hab ehrlich gesagt auch nicht so wirklich Ahnung was das bedeutet..
In meinem Auto riecht es auch ein wenig komisch, aber beim fahren merke ich nichts komisches oder was anders ist als sonst.

Nun meine Frage an euch, was bedeutet das und welche Konsquenzen zieht es mit sich wenn ich weiterfahre? Leider schaffe ich es erst in10 Tagen zu einer Werkstatt, weil ich beruflich verhindert bin..
Ach und noch etwas, ich habe erst vor zwei Jahren sämtliche Erneuerungen machen lassen. Würde mich wundern, wenn jetzt die Teile schon wieder kaputt sind...

Vielen Dank im vorraus für eure Antworten.

Lg
Von KnightRider
Guten Abend, deinen Beschreibungen kann ich leider nichts entnehmen. Nach was riecht es denn und was wird dir genau angezeigt? Leuchtet eine Warnlampe oder zeigt dir der Bordcomputer etwas an? Auf jedenfall solltest du vorsichtig sein. WEnn du mir weitere Details nennst, kann ich dir vielleicht auch einen Tipp geben. :idea:

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable