Benutzeravatar
Von Franky
#163
Hallo Leute,
schon seit längerem Träume ich von einem Neuwagen Mercedes Cklasse.
Allerdings lässt mich die finanzielle Lage nicht zu, diesen Wunsch mir zu ermöglichen. Ein Kredit kam bis jetzt noch nie in Frage.
Nun bin ich allerdings zu der Erkenntnis gekommen, dass man mit einem günstigen Kredit sich ja doch den Wunsch erfüllen kann.
Nun eine Frage an Euch: Lohnt sich ein Kredit wirklich oder sollte man lieber die Finger davon lassen?
Wenn sich das wirklich lohnen sollte, wo finde ich einen guten Vergleich bzw. nähe Informationen zu einem sinnvollen Autokredit?
Wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar.
Gruß Franky
Benutzeravatar
Von Tefoteinostus
#164
Hallo Franky,
ich habe erst selber mir vor kurzem einen Kredit genommen
um mir auch meinen Wunsch von einem Neuen Auto zu erfüllen.
Ich selber war anfangs auch eher skeptisch gegenüber einem Kredit,
da ich immer so erzogen wurde, dass ich mir nur das Kaufen soll was ich an Geld auch gerade zur Verfügung habe.
Nach langem überlegen hab ich mich trotz dessen für einen Kredit entschieden, den ich auf dieser Seite aufgenommen habe. Hier kannst du rumprobieren.
Hoffe ich konnte dir helfen und du findest dir das passende...
Mit freundlichen Grüßen
Tefoteinostus
Benutzeravatar
Von Franky
#165
Hallo Tefoteinostus,
ja ich sehe es auch so. Mir wurde auch immer beigebracht, mit dem Geld das ich zur Verfügung habe aus zukommen. Da ich mich mit der Thematik auch nicht besonders auskenne, habe ich natürlich auch dementsprechend auch bedenken. Ich habe aus dem Bekanntschaftskreis auch viele negative Berichte gehört, aber natürlich ein Paar gut. Daher bin ich jetzt so hin und her gerissen. Andererseits denke ich mir nun, dass ich mir auch gerne mal meinen Wunsch erfüllen würde. Ich bin ansonsten immer der der eher zurückspart und vorsichtig ist. :roll:
Diesmal wollte ich ein einziges Mal mal ein Risiko eingehen.