[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 561: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 617: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MG F Roadster 1.8i Cabriolett Kaufen? Lohnt sich das im Winter | Autoteile-Markt.de Forum
45, 75, 200, ...

Hi, ich suche schon länger nach einem spass Mobil.

Lohnt sich ein Cabriolett Kauf im Winter? Sind die Modelle dann günstiger? Ich kuck gerade nach einem MG F 1.8, das ist ja schon eher etwas ausgefalleneres. Gibt es dafür noch MG Ersatzteile?
Hat einer von euch einen MG F und kann mir Tipps geben worauf ich achten soll?

Danke und Grüße

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable