Cabrio, Clubman, MINI, ...

Benutzeravatar
Von minilover
#91
Moin Moin,
seit Wochen habe ich schon ein Problem meine Fahrertür zu öffnen bzw zu schließen, bei meinem Mini Cooper R53.

Wenn ich auf meinen Autoschlüssel drücke um das Auto zu öffnen, gehen alle Türen auf außer die Fahrrerseite, was natürlich total dramtaisch ist, weil ich nur über Umwege in mein Auto gelange. :roll:

Kennt jemand von euch das Problem oder hat sogar schon selbst damit Erfahrung gemacht?
Welches Ersatzteil bräuchte ich denn überhaupt???! Hilfe... :cry:
Ich wäre euch wahnsinnig dankbar.
#96
Hört sich an, als wäre dein ZV Stellmotor von der Zentralverriegelung defekt. Solltest du austauschen lassen. Solch ein Ersatzteil bekommst du gebraucht und günstig bei www.gebrauchte-autoersatzteile.de oder www.autoteile-markt.de bei ebay oder schau mal bei daparto. Wenn du dann noch eine günstige Werkstatt brauchst, dann schau mal bei autoreparaturen.de... Ist kein großes Problem und ist relativ schnell ausgetauscht stein Stellmotor ZV für deinen Mini. Viel Erfolg... :mrgreen: