[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 561: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 617: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Gebrauchtwagen-Profis eine Ära geht zu Ende | Autoteile-Markt.de Forum
Kein passendes Forum gefunden? Hier entlang.

Hallo liebe Gemeinde, was ich so in den letzten Tagen lesen musste macht mich schon ein wenig traurig. Die Gebrauchtwagen-Profis ohne Edd China, klingt ja fast unvorstellbar. Wie man im Netz lesen konnte will die Produktionsfirma kosten sparen und die Werkstattaufnehmen mit Edd sind wohl das teuerste beim Produzieren. Weil er ja doch einer der wenigen im TV ist, der weiß was er da erzählt und vor allem auch Ahnung hat. Und dies ist wohl auch der Stein des Anstoßes, da Edd seine Arbeitsweise nicht ändern möchte zu gunsten der Kosten hat er sich dafür entschieden die Sendung zu verlassen. Ein großer Verlust wie ich finde, hab die Sendung immer gern gesehen und vor allem wegen den ausführlichen Werkstattszenen. Na mal schauen wie sich der neue so macht.

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable