[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 561: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 617: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das Schätzchen als Wertanlage | Autoteile-Markt.de Forum

Von schrauber
#248
Ich werf meine Frage einfach mal so in die Runde, welche Oldtimer sind für euch die beste Wertanlage? Das Geld in den Spasrstrumpf zu packen bringt nichts und Zinsen auf irgendwelchen Sparkonten einzuheimsen macht auch wenig Sinn da die Zinsen ja bekanntlich im Keller sind.
Nun stellt sich die große Frage was soll es werden ein Käfer, nen 1er Golf, nen Italiener oder vielleicht doch etwas aus Japan. Bei den ganzen Datenbanken und listen verliert man schnell den Überblick welcher Klassiker wirklich Potenzial hat an Wert zuzulegen. Ich selber bevorzuge ja die japanischen Modelle, gut da muss man realistisch sein, meine Celica wird jetzt nie so richtig viel an Wert zulegen, da gibt es bessere Modelle aber sie ist zuverlässig und definitv ein Dayli Driver. Aber nicht zu sehr vom Thema abschweifen, wie gesagt es ist genug im Sparstrumpf für eine gut Wertanlage. Nur welche? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht was den Wertzuwachs angeht? Klar es gibt die üblichen Verdächtigen die ordentlich zulegen Ford Mustang oder Lancia Delta Integrale aber die kann man sich ja kaum leisten, so voll ist der Sparstrumpf dann doch nicht:-(.
Was meint Ihr welche Modelle haben in 5-10 Jahren ordentlich zugelegt. Ich freue mich auf eure Anregungen.

    [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable