[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 561: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 617: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bügel von Tankbefestigung neu kaufen? | Autoteile-Markt.de Forum
Laguna, Scenic, Twingo, ...

Von simpson75
Ich fahre einen Renault (schon ein bisschen älteres Kaliber), denn meine Bügel der Tankbefestigung sind nach 12 Jahren durchgerostet.

Ich bin zu einer Werkstatt gefsahren und die haben bei Renault nachgefragt und es gibt wohl nur noch die mit dem neuenm Tank, das würde mich aber übeer 500 Euro kosten.
Kennt sich jemand damit aus?

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable