[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 561: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 617: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
9-3 Saab Cabrio 1.8i | Autoteile-Markt.de Forum
9-3, 9-5, 900, ...

Von Tazee
hallo leute,

ich hab im internet einen preiswerten 9-3 Saab Cabrio 1.8i von 2003 gefunden.
der gefällt mir ganz gut, kann mir einer von euch sagen worauf man beim gebraucht wagen kauf achten sollte und welche kinderkrankheiten bei dem Saab 9-3 Cabrio vorhanden sind?

:?: :idea:

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable