[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 561: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 617: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilfe meine Fensterheber quietschen Skoda Fabia 1,4 Ltr. - 59 kW TDI DPF | Autoteile-Markt.de Forum
Fabia, Octavia, Roomster, ...

Hallo ich bin am verzweifeln :| , seit einigen Tagen haben ich Probleme mit meinen elektrischen Fensterheber auf der Fahrerseite. Im wen ich das Fenster öffne kommt ein komischen Quietschen. erst laut, dann nur noch leise. Das nervt tierisch, da ich mein Fenster regelmäßig auf dem Weg zur Arbeit beim Pförtner auf und zu machen muss :( Woran kann das liegen? Ich hab die scheibe schon von Außen und von Innen gereinigt, aber es ist immer noch da, dieses Quietschen. Hat jemand evtl. das gleiche Problem mit einem Skoda Fabia? Ich würde mich über eure Tipps sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende…Tim 8-)

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable