[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 561: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 617: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Skoda SuperB Elegance 2.0 TDI Heizung bleibt auf im Fußbereich kalt | Autoteile-Markt.de Forum
Fabia, Octavia, Roomster, ...

Hallo Leute,

seit Tagen jammert meine Freundin ;) über kalte Beine wenn wir mit unserem Skoda SuperB unterwegs sind. Obwohl ich die Heizung auf volle Pulle gestellt haben, kommt laut Ihrer Aussage unten im Fußbereich nur kalte Luft raus. Auf meiner Seite ist alles soweit ok. Habe mich dann mal bei Ihr auf den Beifahrersitz gesetzt und es kommt wirklich aus der Heizungsdüse im Fußbereich kalte Luft. Hat jemand dafür eine Erklärung? :roll:

Komisch ist auch, wenn ich die oberen Lüfter einstelle, kommt auch bei mir im Fußbereich (Fahrerseite) kalte Luft. Es ist so, als ob untern im Fußbereich ein Loch ist und es da reinzieht. :cry:

Würde mich über eure Tipps und Ratschläge freuen.

Liebe Grüße Rosenberger

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable