[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 561: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 617: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Erfahrungen mit Elektro-Smart?? | Autoteile-Markt.de Forum
cabrio, coupe, forfour, ...

Von marc238
Hallo,

seit einigen Jahren geht mir der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf mir einen Elektro-Smart anzuschaffen... :?
bin aber sehr im zwiespalt (deswegen habe ich wahrscheinlich immernoch keinen... :lol: )
So ganz davon konnte mich noch keiner Überzeugen und trotzdem lässt es mich nicht los, ich überlege jetzt nämlich ersthaft mir das "neue" Cabrio zu kaufen.

Hat jemand Erfahrungen mit Elektro-Smarts?
Ich hab Angst, dass die Wintertauglichkeit zu wünschen übrig bleibt.
Ich würde mich sehr über eure gemachten Erfahrungen freuen.
Von KnightRider
Also ich fahre den aktuellen Smart mit 90PS und muss gestehen, dass der Spritverbrauch extrem hoch ist. Der Flitzer verbraucht in der Stadt fast 9 Liter und das für einen 3 Zylinder. Dies ist absolut inakzeptabel. Der Smart an sich ist super, aber nicht mit solch einen hohen Verbrauch. Nun bin ich auch am überlegen, ob ich mir einen E Smart kaufe oder korrekterhalber Smart Electric Drive, welcher im Frühjahr 2017 in den Handel kommt. Habe nur gutes gehört und der neue kommt ja jetzt erst auf den Markt. Die sollen extrem flink sein und im Winter gibt es durch eine Elektro Heizung auch kein Problem. Kauf dir doch einfach diesen Elektro Smart und berichte mir mal, wie zufrieden du mit diesem bist... :lol:

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable