[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 561: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 617: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Versicherungskosten BMW 140i | Autoteile-Markt.de Forum

Von bmwfan
Servus liebe Leute,

ich stehe kurz davor mir ein neues Schmuckstück anzuschaffen. Es soll ein BMW 140i werden.
Hab leider so gar keinen Plan was da alles an Kosten auf ich zukommt, außer natürlich der Kaufpreis.
Hat jemand so einen Wagen und kann mir Auskuft über Versicherungskosten und Einstufung des Fahrzeugs geben. Das wäre noch ein KO Kreterium, sollten sich die Versicherungsbeiträge im astronomischen Höhen bewegen.
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Bis dahin

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable