Kategorie: Automessen

Elektro-Superauto GLM G4

Foto: PRNewsFoto/GLM Press Office[/caption]
So geht elektromobiler Luxus: GLM präsentiert den G4 electric beim Pariser Automobilsalon. Mit dem Modell zeigt sich der japanische Kfz-Hersteller als schärfster Konkurrent des Trendsetters Tesla. Ähnlich dem amerikanischen Mitbewerber entwickelt GLM seine Elektroautos nicht nur als stromgetriebene Version eines ansonsten mit Kraftstoff betriebenen Modells. So wurde der GLM G4 ganz im Gegenteil bewusst als eigenständiges luxuriöses Modell entwickelt. Dabei wird besonderes Augenmerk auf Perfektion in der Ausführung und effiziente Technik gelegt. So erwarten wir das von einem japanischen Technikkonzern.

So geht elektromobiler Luxus: GLM präsentiert den G4 electric beim Pariser Automobilsalon. Mit dem Modell zeigt sich der japanische Kfz-Hersteller als schärfster Konkurrent des Trendsetters Tesla. Ähnlich dem amerikanischen Mitbewerber …
Weiterlesen

Genfer Autosalon 2016: BMW kommt mit M2, i8 und 7er im Gepäck

BMW 2015 auf der IAA Foto: philipus / depositphotos.com

Vom 3. Bis zum 13. März ist es wieder soweit: Der Genfer Autosalon öffnet seine Pforten. Hunderte Aussteller präsentieren ihre neusten Kreationen. BMW kommt gleich mit mehreren Neuheiten daher: Dem M2-Performance, …
Weiterlesen